About

Du liest das Blog von Emanuel Mayer, also meins.

Ich wohne in der schönen und zarten Stadt Berlin, deren filigrane Auswirkung nicht nur ihn (also mich), sondern auch andere Menschen inspiriert hat. Danke Lou Reed und David Bowie und …jedem anderen, der hier etwas erschaffen hat.

Bedenke dies, wenn du meine Sachen liest: Sie sind frisch aus dem Kopf auf virtuellem Papier gelandet, ohne großartige Nachbearbeitung.

Ich schreibe gerne Kurzgeschichten, Kurz-Kurzgeschichten und Gedichte. Nebenbei täglich an meinem „Opus“ ;D <– erledigt, da fertig.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: